schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

Danksagung:
An meine Tochter Kerstin für die wunderschönen Aufnahmen.
An den Senior Game Warden, des Trangire National Parks für die freundliche Unterstützung.

Copyright
Sigurd Treske

145-2-kompl-2

Die Tour erfolgte im Auftrag von:
save-the-grevyzebra.org

kamera-fertig

Big hunter

tanzania

Wenn ich groß bin - Tarangire National Park - Tanzania

vater.-405-304JPG

Mein Vater. Eigentlich sehe ich ihn nur, wenn meine Mutter und ihre Schwester einen Büffel gerissen haben. Sonst liegt er irgendwo im Schatten und schläft.

spielen-1-408-304

Kürzlich war eine Löwin mit ihrem Baby da. Wir haben schön gespielt. Als mein Vater kam, ist die Löwin schnell mit ihrem Baby verschwunden. Jetzt bin ich wieder allein.

huch-825

Ja, da staunst du - so sieht ein echter Fighter aus. Das Büffelkalb habe ich gerade gerissen. Meine Mutter und ihre Schwester haben die Büffelkuh getötet. Also aufgepasst, erfolgreich jagen geht so: Du musst dich zuerst unbemerkt anpirschen - und zack, den Büffel umreissen und mit einem Biss in die Kehle töten. Den Kopf schön festhalten, damit er dich mit den spitzen Hörnern nicht verletzen kann.

lauer-1-405 1-
spur

weiter

 

spur

nach oben

spur

Reiseberichte

spur

Home