schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

kenya-48x3103

Tsavos hunting dogs - es gibt sie wirklich

bild-1.1-840-321

Danksagung:
An meine Tochter Kerstin für die tollen Aufnahmen.

An den Direktor des KWS (Kenya Wildlife Service) Michael L. Kipkeu, den Senior Game Warden von
Tsavo-East J. Perrio, für die freundliche Unterstützung.

An John, unseren langjährigen Scout und Fahrer.

145-2-kompl

Die Tour erfolgte im Auftrag von:
save-the-grevyzebra.org

Im Tsavo, jeden Tag ein absolutes Highlight. Es ist 06:20, auf der Piste auf einem schwarzen Lavafeld kommt uns ein großes Rudel Wildhunde (hunting dogs) entgegen. Ob es noch Wildhunde gibt, konnte uns die Parkverwaltung und die Ranger nicht sagen. Dann passiert das Unglaubliche - ca. fünfundzwanzig Wildhunde. Genaues zählen ist nicht möglich, dazu ist das Gewimmel viel zu groß.

3-junge-840
3-nah-840
ball-gif-klein

weiter

 

ball-gif-klein

nach oben
 

ball-gif-klein

Reiseberichte
 

ball-gif-klein

Home