schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

Fotografen:
Kerstin Treske
Sigurd Treske

Wichtiger Hinweis :
Alle Fotos aller Seiten wurden unter großen Mühen und Anstrengungen auf vielen Reisen in Afrika erstellt. Diese Expeditionen, Reisen und Safaris haben viel Geld gekostet. Schon allein deshalb lassen wir uns unsere Arbeit nicht stehlen. Wer unberechtigt Fotos, Grafiken und oder Texte verwendet wird ohne jede Vorwarnung abgemahnt. Das kostet mindestens 1.000 Euro. Wenn Sie ein oder mehrere Fotos, Grafiken oder Texte nutzen möchten, ist das ggf. kostenlos möglich.

Copyright
Sigurd Treske
2006 - 2014

kenya-48x3103

Eine fantastische Gepardenmutter - Samburu National Reservat - Kenya

save-825

Mai des Folgejahres es hat kräftig geregnet in “Samburu”. Das Reservat ist grün und voller Leben. Wir sind seit zehn Tagen auf der Suche nach der seltensten Hyäne Afrikas. John unser Wildlife-Experte ist schon fast verzweifelt. Außer Spuren der Hyänen, konnten wir noch kein Tier sichten.

piste-400 piste-2-400
MIKE_logo_web
CITES_logo_web
WWF_banner1a
save-grevy-1
masai-mara-140

Danksagung:
An den Senior Game Warden Gabriel Kerense Lepariyo, Samburu National Reserve, für die freundliche Unterstützung.

Die Exkursion erfolgte im Auftrag von:

save-grevy-1
logo born

Diese Pisten an den Reservatsgrenzen sind für die Kontrollfahrten der Ranger bestimmt.

elef-sam-825

Nahrung im Überfluss. Die Elefanten mit ihren Kälbern sind wieder da.

giraffen-825
büffel-liegend-825

Das Leben ist wieder schön. Mitten im grünen Gras, in der Sonne liegen. Sich die Zecken entfernen lassen und ruhen, dass macht diesen alten Bullen offenkundig Freude.

stiefel-klein-gif02

weiter


 

stiefel-klein-gif02

nach oben

stiefel-klein-gif02

Reiseberichte

stiefel-klein-gif02

Home