schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

Logo-140-2
MIKE_logo_web
WWF_banner1a
save-grevy-1
sahara-logo
cheetah-con
logo born

Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenz- halter.
Allle Logos mit
Genehmigung der Logoinhaber

namibia-flagge suedafrika-48 botswana-flag zimbabwe02

Olaf in Afrika

namibia-flagge

In Namibia

olaf-fish1

Das Frühstück legen wir mit dem Mittagessen zusammen um keine Zeit zu vertrödeln. Wir haben uns viel vorgenommen.

olaf-muede

Na, schwächelt da jemand? Oder schaut er sich die ersten Flecken auf der Hose an?

brunch-825

Brunch direkt am Abgrund. Knapp zwei Meter weiter geht es fast 200 Meter in die Tiefe.

steine-1

Tief im Süden von Südwestafrika gibt es eine geheimnisvolle, grandiose, mystische Welt in Stein „Gigants Playground“.
Nur Riesen können die großen, tonnenschweren Steinquadern und Blöcke aufgeschichtet und durcheinander gewirbelt haben, wie Kinder Legosteine.
Erich von Däniken würde vielleicht sagen, es waren Außerirdische die diese Steine so scheinbar ungeordnet geschichtet haben. Die schwarzen Bereiche auf den Steinen sind von der Hitze der Triebwerke ihrer Ufos eingebrannt worden.
Menschen haben jedenfalls nicht den geringsten Anteil an diesem Naturschauspiel.
Wer also war es?
Man kann stundenlang durch diesen riesigen „Steingarten“ laufen. Tausende von einzigartigen skurrilen Formationen, einzelnen Objekten bewundern, die im wechselnden Licht des Tages immer anders erscheinen.

steine-2
steine-3.1
steine-4
ball-gif-klein

weiter


 

ball-gif-klein

nach oben

ball-gif-klein

Reiseberichte

ball-gif-klein

Home